Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Über uns

Team

Die Chefleut


 

Die Pharmazeutin

Mag. pharm. Barbara Gehmayr hat Ausbildungen in Bachblüten-Therapie; TEM (Traditionelle Europäische Medizin); Aura-Soma; Mineralstoff-Beraterin nach Dr. Schüssler; Wellness-Coach; Ayurveda in Europa; Kontrollierte BIO-Naturkosmetik; Primavera; Spagyrische Arzneimittel; Gewichtsmanagement; Orthomolekulare Medizin u.a.

 

Darüber hinaus

leitete sie die Abteilung Naturkosmetik der „Grüne Erde GmbH“, deren nachhaltige Produkte wir auch in unserer Apotheke verkaufen und arbeitete an einem internationalen EU-Forschungsprojekt zur „Gewinnung von Biotensiden aus Agrarabfällen für die Bio-Kosmetik“ mit.

 

Aktuell

Arbeite ich an der Entwicklung einer eigenen Naturkosmetik Pflegeserie für besondere Bedürfnisse der Haut. Hierin wird mein ganzes Wissen der Pflanzenmedizin und BIO-Naturkosmetik wirken. Noch 2019 wird diese spezielle Serie bei uns und in ausgesuchten Apotheken erhältlich sein.


„der künstlerische leiter“

Michael Schulz MAS ist gelernter und langjähriger Galerist, studierter Kulturmanager, Unternehmensberater, Trainer, Coach, Visionär und Künstler. Schon in den 1990er Jahren verknüpfte er seine eigene unternehmerische Tätigkeit mit Gemeinwohl und begleitete Firmen in Maßnahmen gesellschaftlicher Verantwortung, genannt Corporate Social Responsibility.

 

Meine ganze Erfahrung

aus verschiedenen Lebens- und Arbeitsbereichen, wie Seminarleiter, Ausstellungsmacher oder Coach zur Teambildung durch Kochen, fließen nun in unsere Apotheke ein. Das tolle Haus bietet alle Möglichkeiten mich richtig „auszutoben“ und zu spielen. In jeder Form, auch mit dem Alphorn. Deshalb bin ich ja auch der „Herr A(l)potheker“ im A(l)pothekerhaus ;)

 

Harley Davidson

fahren ist meine große Leidenschaft. Und weil Harley Biker auch ein empfindsames Herz haben, unterstützen wir jedes Jahr die „Harley-Davidson-Charity-Tour“ für muskelkranke Kinder. Das macht Sinn und bringt Freude für alle. Ebenso unsere anderen karitativen Engagements, alles „für eine gesunde Gemeinschaft“...

 


Die Mitarbeiter


UNSERE PHARMAZEUTIN


Mag.pharm. Heidrun ERLER

 


UNSERE PKAs


Karin MITTERMAIER

Helga MOSER

Nicole MOSER

Sabina PILLICHSHAMMER

Barbara PUTTINGER

Monika WIESINGER

 


UNSER LEHRLING


Verena FRAUSCHER

 


DIE GUTEN HAUSGEISTER


Fadia BARCHA

Mike LANGGÄRTNER