Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Über uns

TEAM

Die Chefleute




 

DIE APOTHEKERIN
Mag. pharm. Barbara Gehmayr hat Ausbildungen in Bachblüten-Therapie; TEM (Traditionelle Europäische Medizin); Aura-Soma; Mineralstoff-Beraterin nach Dr. Schüssler; Wellness-Coach; Ayurveda in Europa; Kontrollierte BIO-Naturkosmetik; Primavera; Spagyrische Arzneimittel; Gewichtsmanagement; Orthomolekulare Medizin u.a.
 
Darüber hinaus
leitete sie die Abteilung Naturkosmetik der „Grüne Erde GmbH“, deren nachhaltige Produkte wir auch in unserer Apotheke verkaufen und arbeitete an einem internationalen EU-Forschungsprojekt zur „Gewinnung von Biotensiden aus Agrarabfällen für die Bio-Kosmetik“ mit.
 
Aktuell
Arbeite ich an der Entwicklung einer eigenen Naturkosmetik Pflegeserie für besondere Bedürfnisse der Haut. Hierin wird mein ganzes Wissen der Pflanzenmedizin und BIO-Naturkosmetik wirken. Schon 2020 sollte diese spezielle Serie bei uns und in ausgesuchten Apotheken erhältlich sein - wäre da nicht Corona gewesen...


 


DER KREATIVE GEIST
Michael Schulz MAS ist Unternehmensberater, Trainer, Coach, Visionär und Künstler. Schon in den 1990er Jahren verknüpfte er seine unternehmerische Tätigkeit mit Gemeinwohl und begleitete Firmen bei Maßnahmen gesellschaftlichen Engagement. 
Weil Harley Davidson fahren seine große Leidenschaft ist und Harley-Biker auch ein empfindsames Herz haben, unterstützen wir jedes Jahr großzügig die „Harley-Davidson-Charity-Tour“ für muskelkranke Menschen.
 
Die Erfahrung
als Organisationsberater, Ausstellungsmacher oder Coach zur Teambildung durch Kochen, fließen  in unsere Apotheke ein. Wir veranstalten Kinderkochen, Vorträge, Lesungen, Konzerte und mehr. Das tolle Haus bietet alle Möglichkeiten zum spielen. In jeder Form, auch mit dem Alphorn. Deshalb bin ich ja auch der „Herr A(l)potheker“ im A(l)pothekerhaus ;)
 



DIE PHARMAZEUT*INNEN

Mag. pharm. Barbara GEHMAYR
Mag. pharm. Heidrun ERLER
Mag. pharm. Martin SCHADER
 



DIE PKAs

Verena FRAUSCHER
Helga MOSER
Nicole MOSER
Barbara PUTTINGER
Monika WIESINGER

 


DIE CORONA-HELFER*INNEN

Lisa BERGER
Anton ENDEL BSc
Anna Detzlhofer BSc
 



DIE GUTEN HAUSGEISTER

Fadia BARCHA
Mike LANGGÄRTNER