Diese Website verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. 
» Mehr Informationen dazu
Meldung schließen

Schönheit

Naturkosmetik

 

Naturkosmetik wird von unserer Haut besonders gut vertragen, da diese mit den natürlichen Inhaltsstoffen vertraut ist und keine Zusatzstoffe wie Paraffinöl, Silikonöl, Konservierungsstoffe oder Tenside enthalten sind. Die von Mag. Gehmayr entwickelte Kosmetikserie der „Grünen Erde“ erhalten sie eben dort oder bei uns in der Apotheke.

 

Stoffe aus der Natur sind unserer Haut besser vertraut und können somit leichter von ihr aufgenommen und verarbeitet werden als synthetische Stoffe. Die Naturkosmetik von Grüne Erde ist frei von Zusatzstoffen wie Paraffinöl, Silikonöl, problematischen Konservierungsstoffen oder schwer abbaubaren Tensiden. Außerdem wird auf die Herkunft, die Qualität der Rohstoffe und Tierversuchsfreiheit geachtet. Grüne Erde-Kosmetika werden in Oberösterreich produziert und die Rezepturen stammen von Mag. Barbara Gehmayr, welche viele Nächte in der Apotheke zur Heiligen Jungfrau daran tüftelte.

Zitat Barbara Gehmayr aus dem Magazin Innviertlerin „Unverfälschte natürliche Rohstoffe, so wie in der Natur vorhanden, sind schon vollkommen und einzigartig. Deshalb liebe ich die Natur und darum empfehle ich Naturkosmetik. Sie erhalten die Serie auch in unserer Apotheke und bei „Grüne Erde“.

Nach persönlicher Beratung und Hautanalyse kann ich die Pflegeprodukte durch spezielle Wirkstoffe ergänzen und individuelle Salben und Cremen herstellen.“